Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
77103
Autor: / Künstler:
Felix, Rahel M. u. Peter
Titel:
Hausmarke. Wege des Immobilienmarketings
Untertitel / Graf. Technik:
Branding Property. Approaches to Real Estate Marketing
Schlagwort:
Architektur - Allgemein, Wirtschaft - allgemein
Bindung / Bildgrösse:
Kart. m. Bauchbinde
Verlag:
Braun
Ort:
Salenstein
Erscheinungsjahr:
2017
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 216 S., 120 Abb.
Zustand:
Verlagsfrisch.
Bemerkung:
Text dt./engl. «Immobilienmarketing ist keine wirtschaftswissenschaftliche Disziplin, die an Hochschulen oder in Studiengängen im Rahmen einer marketingorientierten Ausbildung gelehrt wird. Genau aus diesem Grund soll dieses Buch Aufschluss darüber geben, wie man an entsprechende Aufgabenstellungen herangeht und ein erfolgreiches Immobilienmarketing betreibt. Hausmarke. Wege des Immobilienmarketings zeigt exemplarisch auf, welche Prozesse durchlaufen und welche Methoden eingesetzt werden, wie eine neue Marke mit Leben gefüllt wird und wie über eine gekonnte Umsetzung die gewünschte Zielgruppe erreicht werden kann. Im Zentrum der interdisziplinären Vorgehensweise steht die Visualisierung der künftigen Bewohner eines zu vermarktenden Objekts: Eigenheiten, Gewohnheiten, Wünsche und Bedürfnisse. Auf diese Weise beeinflusst das Immobilienmarketing bereits früh die Architektur, den Angebotsmix und das Preisniveau des späteren Angebots. Ergänzt wird der Inhalt durch Exkurse von visionären Spezialisten. Thematisch spannt sich der Bogen vom Wohnen der Zukunft über die Potenziale des Cyberspace, die digitale Transformation bis hin zum Marketing und der Markenwelt.»
Preis € 39.00 CHF 39.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!