Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
80950
Autor: / Künstler:
Herodot - Friedrich Solmsen
Titel:
Two Crucial Decisions in Herodotus
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Altphilologie - Griechen, Autographen
Bindung / Bildgrösse:
Geh.
Verlag:
North-Holland Publ.
Ort:
Amsterdam
Erscheinungsjahr:
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, S. 139 - 170
Zustand:
Beschienen, kl. Abspleissung am Fuss, innen tadellos.
Bemerkung:
EA. (= Mededelingen der Koninklijke Nederlandse Akademie van Wetenschappen, Afd. Letterkunde, Nieuwe Reeks, Teil 37, Nr. 6). Beiliegend ein handschriftlicher Brief (A5, 21-zeilig) von F. Solmsen an den Altphilologen Walter Burkert, datiert 11. Februar 1984, in dem er sich für die Glückwünsche zum Geburtstag bedankt («Ich bin nicht sicher, dass ich so warme Anerkennung verdient habe»); weitere Zweifel klingen an, fragt er sich doch, «ob ich mir nicht andere [Forschungs-]Themen hätte suchen sollen».
Preis € 72.00 CHF 72.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!