Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
69127
Autor: / Künstler:
Thürer, Daniel
Titel:
International Humanitarian Law: Theory, Practice, Context
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Rechtswesen - allgemein, Signierte Bücher
Bindung / Bildgrösse:
Brosch.
Verlag:
Academy of International Law
Ort:
Den Haag
Erscheinungsjahr:
2011
Buchdaten / Blattgrösse:
Kl.8°, 500 S.
Zustand:
Vorderdeckel mit Eckknicken, sonst tadellos.
Bemerkung:
(= Pocketbooks of The Hague Academy of International Law). Mit beiligender Dedikationskarte des Autors. - Daniel Thürer (*1945), Schweizer Rechtswissenschaftler. Von 1983 bis 2010 war er Professor für Völkerrecht, Europarecht, Öffentliches Recht und Verfassungsvergleichung an der Universität Zürich. Er ist Mitglied des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK), der Internationalen Juristenkommission und des Institut de Droit International. Derzeit amtiert er als Präsident der Deutschen Gesellschaft für Völkerrecht.
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!