Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
44182
Autor: / Künstler:
Tersch, Y[vonne] von
Titel:
Auf was wartet ihr noch?
Untertitel / Graf. Technik:
Roman
Schlagwort:
Erstausgaben deutscher Literatur, Exilliteratur - Europa-, Oprecht-Vlg.
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. OU
Verlag:
Oprecht
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
1944
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 226 S.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
EA. Erschienen im berühmten Exil-Verlag Emil Oprechts. «Ein Buch vom Krieg, ein Buch gegen den Krieg, das uns im innersten aufrührt, wachruft - und nicht mehr loslässt [...]. Der Roman der Jugend dieses Krieges, jener Jugend, die gestern noch auf dem Schulhof Fussball spielte und heute über die Schlachtfelder schreitet; jener Jugend, die nicht fliegen lernen kann, weil man ihr schon am Anfang die Flügel brach [etc.].»
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!