Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
93902
Autor: / Künstler:
Arnoul, Franz und Schwerdtle Cornelia
Titel:
Der Schlüssel des Lebens: Heilung durch die biologische Therapie nach Professor Enderlein
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Medizin - Naturheilkunde
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Edition Asklepios / Reichl
Ort:
St. Goar
Erscheinungsjahr:
1992
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, XI, 190 S.,
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
- Die Regulationstherapie nach Prof. Dr. Enderlein kann tatsächlich der Schlüssel sein, Krankheiten, die sich anderen Behandlungsmethoden widersetzen, wirkungsvoll zu begegnen. Sie ist nicht nur eine neue Therapieform, sondern beeinhaltet gleichzeitig einen völlig neuen Denkansatz, der das bisherige Verständnis von Krankheit und Heilung revolutionieren kann.Franz Arnoul setzt die Enderlein-Therapie seit fast 15 Jahren erfolgreich als Heilpraktiker ein, nachdem er selbst durch sie von seinem rheumatischen Leiden geheilt wurde. Sein erstes Buch ist insofern einzigartig, als hier zum ersten Mal die theoretischen Grundlagen und die Anwendung dieser wirkungsvollen Therapie verständlich beschrieben werden. Graphiken und zahlreiche farbige Abbildungen verdeutlichen ihre Wirkungsweise und machen dadurch das Buch nicht nur für Behandler, sondern auch für den Laien interessant. Die zahlreichen Fallbeispiele vermitteln einen Eindruck von dem weiten Spektrum, in dem die Therapie eingesetzt werden kann. Es reicht von Durchblutungsstörungen und deren Folgeerscheinungen, wie Thrombosen, Krampfadern, Hämorrhoiden, über rheumatische Beschwerden bis hin zu Krebserkankungen und Allergien. Die außergewöhnlichen Behandlungserfolge berechtigen zu der Hoffnung, daß diese Therapie bald einem breiteren Patientenkreis zugute kommen wird.
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!