Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
95798
Autor: / Künstler:
Brabham, Jack
Titel:
Jack Brabham's Motor Racing Book
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Sport-Rennsport
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. OU.
Verlag:
Frederick Muller
Ort:
London
Erscheinungsjahr:
1962
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, 123 S. zahlr. Abb.
Zustand:
OU min lädiert, sonst tadell.
Bemerkung:
EA. Text engl. - Sir John Arthur „Jack“ Brabham, AO, OBE (* 2. April 1926 in Hurstville, New South Wales; † 19. Mai 2014 in Gold Coast, Queensland)[1] war ein australischer Rennfahrer, der dreimal die Fahrerweltmeisterschaft der Formel 1 gewann. Von seinen Kollegen und der Presse wurde er wegen seiner schwarzen Haare auch „Black Jack“ genannt.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!