Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
80152
Autor: / Künstler:
Stromeyer, L
Titel:
Maximen der Kriegsheilkunst
Untertitel / Graf. Technik:
[1. u. 2 Abt.; zus. 2 Bde., komplett]
Schlagwort:
Medizin / Militaria-allgemein / / / /
Bindung / Bildgrösse:
Priv.-HLdr. d. Zt. m. gold. Rückenpräg.
Verlag:
Hahn’sche
Ort:
Hannover
Erscheinungsjahr:
1855
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, XI, 773 S.
Zustand:
Etw. berieben, vord. Gelenk von Bd. 1 angeplatzt, Papier min. gebräunt, meist an den Stegen min. stockfleckig; gutes Ex.
Bemerkung:
Jeweils EA. - «Das nachfolgende Werk enthält, in wissenschaftlicher Form, die Denkwürdigkeiten meines Lebens as den Jahren 1848, wo ich in Freiburg zuerst Gelegenheit hatte, Schusswunden zu beobachten und 1849 bis 1851, wo ich Generalstabsarzt der schleswig-holsteinischen Armee war.»
Preis € 302.00 CHF 350.00

< zurück

 © 1993-2019 buch-antiquariat.ch