Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
86724
Autor: / Künstler:
Titel:
Bericht des Generals Mieroslawski über den Feldzug in Baden
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Militaria-Kriegsgeschichte / / / / /
Bindung / Bildgrösse:
Brosch.
Verlag:
Jenni, Sohn
Ort:
Bern
Erscheinungsjahr:
1849
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 53 S., 1 von Hand wegkolorierte Faltkarte («Karte des badischen Kriegschauplatzes»)
Zustand:
Einband etw. fleckig u. tlw. randrissig, kl. Druckstelle am Seitenschnitt, tkw. etw. gebräunt.
Bemerkung:
EA. - «Ludwik Mieroslawski (17. Januar 1814 in Nemours, Frankreich - 22. November 1878 in Paris, Frankreich) war ein polnischer Revolutionär, der an zahlreichen Aufständen vor allem in Polen, aber auch in Italien beteiligt war. Während der badischen Revolution 1849 war er als Oberbefehlshaber der Revolutionsarmee in den Kämpfen zur Verteidigung einer badischen Republik im Rahmen der Reichsverfassungskampagne aktiv» (WIkipedia).
Preis € 170.00 CHF 180.00

< zurück

 © 1993-2019 buch-antiquariat.ch