Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
71543
Autor: / Künstler:
Scheibert Justus
Titel:
Illustrirtes Deutsches Militär-Lexikon, unter Mitwirkung von Kgl. Pr. General a. D. Wille, Kgl. Pr. General a.D.von Zepelin u.anderen Fachmännern Mit ca. 550 Abbildungen und einem Anhang: Militär-Litteratur.
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Militaria-Ausbildung
Bindung / Bildgrösse:
HLdr. goldgeprägt
Verlag:
Orell Füssli
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
1897
Buchdaten / Blattgrösse:
Kl.4°, 3 Bl., 725 S., 2 Bl., 39 S. (Literaturhinweisen)
Zustand:
Deckel berieben. Stemp. Und besitzeintrag a. Titelbl. - sonst tadell.
Bemerkung:
Gedruckt in der Schweiz aber mit dem österreichischen Doppeladler auf Vorsätzen. - Zahlreiche Abbildungen, vor allem Karten und Skizzen, veranschaulichen Kriegsgeräte, Schlachten und Feldzüge. Knapp, aber äußerst präzise werden alle militärischen Ausdrücke, Waffen und Kampfhandlungen von A-Z beschrieben.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!