Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
57469
Autor: / Künstler:
Titel:
Salmenbräu Rheinfelden
Untertitel / Graf. Technik:
4 Menükarten (Blankokarten)
Schlagwort:
Helvetica - Aargau / Gastronomie-Speisekarten / / / /
Bindung / Bildgrösse:
Lose Blatt.
Verlag:
o. Vlg.
Ort:
Rheinfelden
Erscheinungsjahr:
(ca.
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, (23 x 13,5 cm), farb.
Zustand:
Min. gebrauchsspurig, sonst tadell.
Bemerkung:
«Jeder schätzt das gute Salmenbier - Der Kenner trinkt Salmen Spezial». Der 1884 erbaute «Salmenbräu» (Rheinfelden Nord) war 1971 durch Cardinal übernommen worden. Zwei Jahre später wurde die Produktion der damals 174-jährigen Marke Salmenbräu durch die Marke Cardinal abgelöst. 1991 gelangte Cardinal unter das Dach der Feldschlösschen-Gruppe. Der letzte Sud im «Salmen», wie der Betrieb im Volksmund nach wie vor heisst, erfolgte am 16. August 2002.
Preis € 34.00 CHF 40.00

< zurück

 © 1993-2019 buch-antiquariat.ch