Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
51508
Autor: / Künstler:
Gruber, Elmar R
Titel:
Nostradamus
Untertitel / Graf. Technik:
Sein Leben, sein Werk und die wahre Bedeutung seiner Prophezeiungen
Schlagwort:
Kulturgeschichte / Occulta, Masonica / / / /
Bindung / Bildgrösse:
Kart. m. OU.
Verlag:
Scherz
Ort:
Bern
Erscheinungsjahr:
2003
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 463 S.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Nostradamus, latinisiert für Michel de Nostredame, (* 14. Dezember 1503 in Saint-Rémy-de-Provence, Provence; † 2. Juli 1566 in Salon-de-Provence) war ein französischer Apotheker und hat als Arzt und Astrologe gearbeitet. Schon zu seinen Lebzeiten machten ihn seine prophetischen Gedichte berühmt, die aus Gruppen von je 100 zusammengefassten Vierzeilern (Quatrains) bestanden, den sogenannten Centurien.
Preis € 24.00 CHF 28.00

< zurück

 © 1993-2019 buch-antiquariat.ch