Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
62700
Author / Artist:
Senn, Paul - Peter Surava [d. i. Peter Hirsch]
Title:
Die unbekannte Schweiz
Subtitles / Reproduction:
Eine tapfere Frau
Keyword:
Signierte Bücher
Binding / Picture Size:
Broschur
Publisher:
Die Nation
Place of publishing:
Bern
Year of publication:
1944
Book Details / Size:
Kl.-8°, 87 S. Text u. 24 ganzs. Abb.
Condition:
Description:
(= Die unbekannte Schweiz Bd. 1). Mit Widmung des Autros an seine Mitarbeiterin Trudi Weber. - Peter Surava und der Photographen Paul Senn setzten sich mit diesem Buch für Schwester Marie-Rose Zingg ein, die im Wallis ein Heim für Kleinkinder aus armen Familien einrichtete. - Die Reihe «Die unbekannte Schweiz», für welche Peter Surava weitere brisante Themen vorgesehen hatte, wurde erst sieben Jahre später, von anderen Autoren mit einem touristischen Tessinbüchlein weitergeführt. [Tourismus ist eben wichtiger als die soziale Frage!]
Out of stock! Contact us to find this book / article for you. Contact

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!