Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
67797
Author / Artist:
Gersbach, Rolf
Title:
Photo Story eines Wander-Kultur Wirtes 1965 bis 2006
Subtitles / Reproduction:
Biel - Wil - Zürich - Baden mit über 4000 Veranstaltungen in 40 Jahren mit Kabarett - Live Musik - Lesungen - OpenAirs und Küche. Die Geschichte von Rolf Gersbach in Bildern und Texten.
Keyword:
Musik - Rock, Pop
Binding / Picture Size:
Broschur
Publisher:
Selbstvlg.
Place of publishing:
o. O.
Year of publication:
2015
Book Details / Size:
4°, ca 150 Bl., zahlr. abb.
Condition:
Tadell.
Description:
Vom Autor signiert. Der Beizer und Kulturveranstalter Rolf Gersbach zeigt hier was er drauf hatte. Zahlreiche Zeitungsausschnitte dokumentieren sein schillerndes Leben. «Rolf Gersbach 1947 geboren in Biel und aufgewachsen, Uhrmacher Lehrling in Grenchen im 2ten Lehrjahr mit Autostop nach Montreux ans Jazz - Festival. Dann als blutiger Anfänger in Biel erste Konzerte , Kleindarsteller beim Pantomimen Peter Wissbrot im Stück "Warten auf Godot". Später in die Ostschweiz nach Wil. Dort in der uralten Beiz "Freischütz" , unvergessliche Auftritte von Musikern und Kabarettisten auf kleinstem Raum vor max. 50 Personen. Dann in Zürich im "Limmatquai 82 organisierte Gersbach täglich Konzerte mit verschiedenen Stillrichtungen. Danach im Restaurant Promenade "INOX" in Baden, zahlreiche kulturelle Höhepunkte neben Musik auch Lesungen. Kulturpolitische Probleme zuhauf (Behörden usw.). Kurz - herrliche, spannende, unvergessliche 40 Jahre als Veranstalter und Kulturtäter. Mehrere Auszeichnung für kulturelle Veranstaltungen von div. Institutionen.»
Out of stock! Contact us to find this book / article for you. Contact

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!