Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
62556
Author / Artist:
Title:
Der kleine Dollmetscher mit dem Kosacken worinn die nothwendigsten russischen Wörter, Gespräche und Zahlen, wie solche nach der deutschen Mundart ausgesprochen werden müssen, enthalten sind
Subtitles / Reproduction:
Neue von einem gebornen Russen verbesserte Auflage.
Keyword:
Linguistik
Binding / Picture Size:
Geheftet
Publisher:
o. Vlg.
Place of publishing:
Frankfurt
Year of publication:
1813
Book Details / Size:
8°, 16 S.
Condition:
Rücken etwas verstärkt, etwas gebrauchspurig
Description:
Damit sich die Verbündeten Preussen u. Oesterreicher mit den Russen in der Völkerschlacht bei Leipzig, 16. bis 19. Oktober 1813, verständigen konnten, waren derlei Heftchen sicher sehr nützlich. Aber ob man Zeit hatte auf dem Schlachtfeld nachzuschauen ist leider unklar, vermutlich aber tödlich.
Out of stock! Contact us to find this book / article for you. Contact

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!