Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
47584
Author / Artist:
Deplazes, Andrea
Title:
Konzept und Konstrukt
Subtitles / Reproduction:
Das Handbuch zum Grundkurs «Architektur + Konstruktion I/II» an der ETH Zürich
Keyword:
Architektur - Bauwesen
Binding / Picture Size:
Brosch.
Publisher:
ETH
Place of publishing:
Zürich
Year of publication:
2003
Book Details / Size:
4°, 464 S., zahlr. Abb. u. Pläne
Condition:
Umschlag etw. gebrauchsspurig, innen tadellos.
Description:
Erstausgabe. Auflage 700 Ex. - Deplazes (*1960) studierte Architektur an der ETH in Zürich und graduierte 1988 bei Fabio Reinhart. Zusammen mit Valentin Bearth gründete er 1988 das Architekturbüro Bearth + Deplazes Architekten AG. Im gleichen Jahr erhielt er sein Diplom und wurde anschliessend für die HTW in Chur als Dozent tätig. Im Jahr 1994 wird Deplazes Mitglied des SIA und gehört zwei Jahre später auch dem Bund Schweizer Architekten (BSA) an. 1997 verlässt Deplazes die Anstellung bei der HTL und wechselt als Professor für Architektur und Konstruktion zur ETH. 2005 bis 2007 war er Vorsteher des Departements für Architektur an der ETH.
Out of stock! Contact us to find this book / article for you. Contact

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!