Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
81765
Author / Artist:
Hirschfeld, Kurt - Hans Rudolf Hilty
Title:
[Maschinengeschriebener Brief von Kurt Hirschfeld an Hans Rudolf Hilty]
Subtitles / Reproduction:
Keyword:
Autographen, Signierte Bücher, Theater
Binding / Picture Size:
Publisher:
Place of publishing:
Year of publication:
Book Details / Size:
Condition:
Zweimal gefaltet.
Description:
7-zeiliger maschinengeschriebener und handschriftlich unterschriebener Brief Kurt Hirschfelds an Hans Rudolf Hilty auf Briefbogen der Direktion des Schauspielhauses Zürich, datiert 31. Januar 1962, in dem sich Hirschfeld bei Hilty für eine Büchersendung bedankt und verspricht, er werde sich dieser bald annehmen - «Ich brauche nur einwenig [sic] Ruhe und Zeit, aber im Augenblick ist alles turbulent».
Price € 132.00 CHF 132.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!