Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
84963
Author / Artist:
Seferis, Giorgos
Title:
Drei geheime Gedichte - griechisch - deutsch
Subtitles / Reproduction:
Aus dem griechischen von Evtichios Vamvas
Keyword:
Deutsche Übersetzung Literatur EA, Literatur - Lyrik
Binding / Picture Size:
Broschur
Publisher:
Im Waldgut
Place of publishing:
Frauenfeld
Year of publication:
2018
Book Details / Size:
8°, 101 S.
Condition:
Tadell.
Description:
Wie ist etwas Geheimnis? Was wird das Geheimnis, wenn es veröffentlicht wird? Bei Giorgos Seferis ist alles Substanz, sprachliche, gedankliche, visuelle, und Gefühle. Beim Lesen, oder besser, Erleben dieser Gedichte sind wir dem Dichter sehr nah und zugleich in einer kreativen Distanz. Er schreibt aus seinem täglichen Leben, schreibt weite Gedankenläufe, liebenswerte Einzelheiten. Er schreibt über sein Verhältnis zur sogenannten Gesellschaft und über seine Auseinandersetzung mit ganz Persönlichem. Wie in den früheren Gedichten begeistert auch hier die scheinbar einfache, schlichte Sprache, mit der uns der Dichter spannende, interessante, berührende Lebensbilder gibt. Ich liebe Seferis’ Gedichte, und die geheimen noch mehr. Beat Brechbühl.
Price € 33.00 CHF 33.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!