Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
62088
Author / Artist:
Echagüe, José Ortiz
Title:
España Tipos y Traje
Subtitles / Reproduction:
240 laminas
Keyword:
Photographie, Reisen - Europa
Binding / Picture Size:
OLwd. goldgeprägt m. OU.
Publisher:
Arte
Place of publishing:
Bilbao
Year of publication:
1947
Book Details / Size:
4°, 32 S., 240 Kupfertiefdruck- Tafeln
Condition:
OU lädiert, Buch tadell. in Schuber
Description:
(= Espana, Tomo I). Septima edicion. Text span. 240 Kupfertiefdruck-Abbildungen zeigen das stolze und arme spanische Leben vor u. nach dem Bürgerkrieg. - José Ortiz Echagüe (1886-1980), spanischer Ingenieur, Pilot, Fotograf und Unternehmer, der aus einer Familie von Militärs stammte. Unter Alfons XIII war er außerdem Königlicher Kammerherr. Er ist Gründer der Flugzeugfabrik C.A.S.A. und der spanischen Automobilfabrik SEAT.
Price € 99.00 CHF 99.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!