Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
96149
Author / Artist:
Steiner, Jörg / Müller, Jörg
Title:
Der Bär, der ein Bär bleiben wollte
Subtitles / Reproduction:
Nach einer Idee von Frank Tashlin
Keyword:
Kinderliteratur
Binding / Picture Size:
Kart.
Publisher:
Sauerländer
Place of publishing:
Aarau
Year of publication:
1982
Book Details / Size:
Quer-8°, 17 Bl., zahlr. Abb.
Condition:
Mit Widmung a. Vors. sonst tadell.
Description:
7. Auflage. - Jörg Steiner (* 26. Oktober 1930 in Biel/Bienne; † 20. Januar 2013 ebenda) war ein Schweizer Schriftsteller. - Jörg Müller wuchs in Küsnacht bei Zürich auf und arbeitete nach der Ausbildung an der Bieler Kunstgewerbeschule. Er lebt heute in Biel und in Frankreich. Seine erste Bildmappe Alle Jahre wieder saust der Presslufthammer nieder machte Jörg Müller auf Anhieb bekannt und brachte ihm den Deutschen Jugendbuchpreis ein. Viele andere Bilderbücher folgten, einige davon wurden verfilmt. Die meisten seiner Werke, an denen er zum Teil über Jahre hinweg arbeitet, entstanden in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Schriftsteller Jörg Steiner.
Out of stock! Contact us to find this book / article for you. Contact

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!