Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
51508
Author / Artist:
Gruber, Elmar R
Title:
Nostradamus
Subtitles / Reproduction:
Sein Leben, sein Werk und die wahre Bedeutung seiner Prophezeiungen
Keyword:
Kulturgeschichte, Occulta, Masonica
Binding / Picture Size:
Kart. m. OU.
Publisher:
Scherz
Place of publishing:
Bern
Year of publication:
2003
Book Details / Size:
8°, 463 S.
Condition:
Tadell.
Description:
Nostradamus, latinisiert für Michel de Nostredame, (* 14. Dezember 1503 in Saint-Rémy-de-Provence, Provence; † 2. Juli 1566 in Salon-de-Provence) war ein französischer Apotheker und hat als Arzt und Astrologe gearbeitet. Schon zu seinen Lebzeiten machten ihn seine prophetischen Gedichte berühmt, die aus Gruppen von je 100 zusammengefassten Vierzeilern (Quatrains) bestanden, den sogenannten Centurien.
Price € 33.00 CHF 33.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!