Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
79
Autor: / Künstler:
Leary, Timothy
Titel:
Politik der Exstase
Untertitel / Graf. Technik:
Die wichtigsten grundlegenden Texte zum Verständnis der psychedelischen Drogen und der psychedelischen Bewegung
Schlagwort:
Drogen, Tabak
Bindung / Bildgrösse:
Broschur.
Verlag:
Wegner
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
1970
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 222 S.
Zustand:
Leichte Bräunung auf hinterem Deckel.
Bemerkung:
«Ich gehöre zu einer der ältesten Zünfte der menschlichen Zivilisation - zu den Alchimisten des Geistes, den Gelehrten des Bewusstseins. Das Gefängnis ist in meinem Beruf Gefahr Nummer eins. Von den grossen Männern der Vergangenheit, die ich als Vorbilder betrachte, war fast jeder im Gefängnis ... Ghandi, Jesus, Sokrates, Laotse. Ich habe überhaupt keine Angst vor dem Gefängnis....Ich weiss, dass die einzigen wirklichen Gefängnisse innerlich sind.»
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!