Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
57215
Autor: / Künstler:
Jahn, Gust.
Titel:
Südtirol Vogelschau, von der Linie Meran - Schlanders - Mals in Richtung Süden
Untertitel / Graf. Technik:
Orig.-Lithographien
Schlagwort:
Reisen - Karten, Panoramen
Bindung / Bildgrösse:
Verlag:
Christoph Reisser’ s Söhne
Ort:
Wien
Erscheinungsjahr:
ca . 1910
Buchdaten / Blattgrösse:
68 x 108 cm
Zustand:
Auf Leinwand aufgezogen, mehrfach gefaltete, tadell
Bemerkung:
Gustav Jahn (* 17. Mai 1879 in Wien; † 17. August 1919 an der Ödsteinkante, Ennstaler Alpen), österreichischer Maler, Grafiker und Alpinist. Sein Spezialgebiet wurden Hochgebirgslandschaften und – in zweiter Linie – Genrebilder aus den Bergen. Seine Werke wurden auch als Drucke, Schulwandtafeln und Plakate vermarktet, wobei seine Plakatserie mit Alpenansichten im Auftrag der Staatsbahnen besondere Anerkennung fand
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!