Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
81980
Autor: / Künstler:
Schaper, Edzard
Titel:
Verhüllte Altäre
Untertitel / Graf. Technik:
Drei Stücke
Schlagwort:
Signierte Bücher, Erstausgaben deutscher Literatur
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. Rückenschildchen
Verlag:
Hegner
Ort:
Köln / Olten
Erscheinungsjahr:
1962
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 125 S.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
EA. Mit Widmung des Autors an Fritz Rieter auf Vakatblatt. Beiliegend ein maschinengeschriebener, signierter Brief Schapers (3 S. auf A5, datiert «Münster, Wallis / 29. Dezember 1964»), in dem der ermattete Dichter (Ich schliesse ein Jahr mit viel Krankheit und ebenso viel Arbeit ab und bin müde, müde») von seinen Projekten berichtet, indes: «Die Nacht, da niemand wirken kann, ist mir durch die Krankheit schon eine nahe Realität geworden».
Preis € 121.00 CHF 121.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!