Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
97095
Autor: / Künstler:
Kaoru, Izima
Titel:
Shadows and light Olivier Gerval by Izima Kaoru
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Photographie
Bindung / Bildgrösse:
Broschur
Verlag:
Resonnance publishing
Ort:
Tokyo
Erscheinungsjahr:
1999
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, ca 50 Bl.
Zustand:
Min. berieben, tadell.
Bemerkung:
Text jap u engl. - Der japanische Fotograf Izima Kaoru, 1954 in Kyoto geboren, zeigt seit Ende der 70er Jahre sein künstlerisches Werk in zahlreichen internationalen Ausstellungen und Museen. Bekannt wurde er durch seine Fotoserie „Landscape with a corpse“, an der er zwischen 1993 bis 2008 arbeitete. - Olivier Gerval ist Absolvent der École supérieure des arts appliqués in Paris. Er fühlt sich von Kunst, Design, Mode und Kommunikation angezogen, die er alle als wesentlich für die Entwicklung seiner Arbeit ansieht. Schon früh vereinte er seine verschiedenen Interessen und entwickelte sie in Symbiose, ohne zu versuchen, einem von ihnen den Vorzug zu geben. Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn, vor allem während seiner Zeit in Japan (1991-2003), dominierten jedoch Skulptur und Design.
Preis € 121.00 CHF 121.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!