Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
95156
Autor: / Künstler:
Hügli, Fritz
Titel:
Zauber- und Kartenkunststücke ohne Apparate. Eine Sammlung zum Teil neuer magischer Unterhaltungen
Untertitel / Graf. Technik:
Frauenleben im letzten Jahrhundert. 15 Porträts aus dem Kanton Luzern
Schlagwort:
Occulta, Masonica
Bindung / Bildgrösse:
Broschur
Verlag:
Hachmeister & Thal
Ort:
Leipzig
Erscheinungsjahr:
ca. 1920
Buchdaten / Blattgrösse:
Kl.-8°, 96 S., einige Abb.
Zustand:
Umschlag etwas stockfleckig u. Silberfischchenfrassspuren.^, sonst sauber.
Bemerkung:
Friedrich Albert Fritz Hügli (* 16. Februar 1870 in Bern als Friedrich Hügelin, Schweiz; † 12. Januar 1940) war ein Schweizer Zauberkünstler und Autor. Er war von Haus aus Psychologe in seiner Geburtstadt Bern. Seit frühester Kindheit hat er sich für die Zauberkunst begeistert. Er hat insgesamt fünf Zauberbücher verfasst.
Preis € 35.00 CHF 35.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!