Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
99902
Author / Artist:
Artmannm H. C. u. Harry Graham
Title:
Herzlose Reime für herzlose Heime
Subtitles / Reproduction:
Verse u. Zeichnungen von Harry Graham. Deutsche Übersetzung von H. C. Artmann.
Keyword:
Signierte Bücher, Illustr. Bücher - Karikatur
Binding / Picture Size:
Kart.
Publisher:
Diogenes
Place of publishing:
Zürich
Year of publication:
1968
Book Details / Size:
Quer-Kl.8°, 73 S., ca. 30 Abb.
Condition:
Deckel min. angeshmutzt, sonst tadell.
Description:
EA. (= Klub der Bibliomanen, 8. Werk). Von Artmann aVors. singiert. - Jocelyn Henry Clive 'Harry' Graham (23. Dezember 1874 - 30. Oktober 1936) war ein englischer Schriftsteller. Er war ein erfolgreicher Journalist und später, nach einem ausgezeichneten Militärdienst, ein führender Texter für Operetten und musikalische Komödien, aber er ist heute am besten als Autor humorvoller Verse in einem Stil der Groteske und des schwarzen Humors in Erinnerung.
Price € 90.00 CHF 90.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!