Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
81924
Author / Artist:
Moynot (Adaption u. Ill.)
Title:
Bilder bluten nicht
Subtitles / Reproduction:
Nach einem Roman von Léo Malet und mit Figuren von [Jacques] Tardi
Keyword:
Illustr. Bücher - Comics
Binding / Picture Size:
Kart.
Publisher:
Schreiber & Leser
Place of publishing:
München
Year of publication:
2010
Book Details / Size:
Gr.8°, 72 S., durchgeh. farb. Abb.
Condition:
Tadellos.
Description:
Dt. EA. - «„In den Markthallen bekommt man wirklich alles, sogar eine frische Leiche“, stellt Nestor Burma fest. Gleich neben dem Toten liegt das Raffael-Gemälde, das aus dem Louvre gestohlen wurde - allerdings nur in Kopie. Ohne es zu wissen, steckt Burma bereits mitten drin bevor es überhaupt richtig losgeht. Er bekommt es mit zwielichtigen Kunstsammlern und echten Ganoven zu tun, aber dafür darf er sich von der heftig umworbenen Lebedame Jenny Levasseur das Tanzen beibringen lassen.»
Price € 33.00 CHF 33.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!