Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
96859
Author / Artist:
Scott, Patric - Ley luna (Illustr.)
Title:
Die verrückte Reise von Pönkergüggel Tom und seinen Freunden
Subtitles / Reproduction:
Keyword:
Kinderliteratur
Binding / Picture Size:
Kart
Publisher:
Weber
Place of publishing:
Thun
Year of publication:
2021
Book Details / Size:
Quer- Gr. 8°, 40 S., zahlr. Abb.
Condition:
Tadell.
Description:
Tom ist ein junger Hahn. Wegen seinem auffälligen Aeusseren – das Gefieder auf dem Kopf ähnelt einer Punkfrisur – wird er von den andern Tieren gehänselt. Tom hat viele Schwestern und ein Grosi, das ihm immer wieder sagt, dass er mit seinem Gefieder etwas Besonderes ist. Seine besten Freunde sind die Hündin Lia und Bruno das Hausschwein. Wie alle Kinder ist Tom neugierig. Er will wissen, wie die Welt hinter dem Gartentor ist und ausbrechen aus dem Alltagstrott des Bauernhofs. Und weil Freunde richtige Freunde nicht im Stich lassen, können Lia, Bruno und Seraina nicht einfach zusehen,wie Tom ganz alleine in die grosse, weite Welt zieht …
Price € 30.00 CHF 30.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!