Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
101242
Author / Artist:
Sendak, Maurice
Title:
Wurstl-Wutz
Subtitles / Reproduction:
Keyword:
Kinderliteratur
Binding / Picture Size:
Kart. m. OU
Publisher:
Aladin
Place of publishing:
Hamburg
Year of publication:
2013
Book Details / Size:
Quer-8°, 16 Bl., zahlr. Abb.
Condition:
Min. gebrauchspurig, sonst tadell.
Description:
Das freche Schwein Bumble-Ardy wird heute neun Jahre alt und zu seinem großen Unglück hat Bumble-Ardy noch nie seinen eigenen Geburtstag feiern dürfen. Seine Tante, die ihn adoptiert hat, erlaubt ihm zum ersten Mal, alle seine Freunde einzuladen. Doch das lang ersehnte Geburtstagsfest wird schnell zum Spektakel und endet im Chaos. Maurice Sendak (1928 - 2012) war der einflußreichste Kinderbuchillustrator des 20. Jahrhunderts. Er begann 1948 als Schaufensterdekorateur bei FAO Schwarz, dem größten Spielzeugladen New Yorks. 1950 wurde er von Ursula Nordstrom - der Kinderbuchlektorin bei Harper Collins - entdeckt und gefördert. Er ist vielfach preisgekrönt, unter anderem mit der Hans-Christian-Andersen-Medaille und dem Astrid Lindgren Memorial Award.
Price € 25.00 CHF 25.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!