Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
96797
Author / Artist:
Arnold, Heinz Ludwig (Hg. )
Title:
Blech getrommelt
Subtitles / Reproduction:
Günter Grass in der Kritik
Keyword:
Literaturgeschichte
Binding / Picture Size:
OLwd. m. OU.
Publisher:
Steidl
Place of publishing:
Göttingen
Year of publication:
1997
Book Details / Size:
8°, 294 S.
Condition:
Tadell.
Description:
Heinz Ludwig Arnold (* 29. März 1940 in Essen; † 1. November 2011 in Göttingen) war ein deutscher Publizist und ein bedeutender Vermittler der Gegenwartsliteratur. Noch während seines Studiums gründete er 1963 die Zeitschrift für Literatur Text + Kritik, deren erste Ausgabe dem Schriftsteller Günter Grass gewidmet war. Seit 1978 war er außerdem Herausgeber des in der edition text + kritik erscheinenden Kritischen Lexikons zur deutschsprachigen Gegenwartsliteratur (KLG) und von 1983 bis 2008 des Kritischen Lexikons zur fremdsprachigen Gegenwartsliteratur (KLfG).
Price € 33.00 CHF 33.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!