Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
66826
Author / Artist:
Martin, Bernard
Title:
Das Lied vom Blauen Vogel
Subtitles / Reproduction:
Roman
Keyword:
Exilliteratur - Europa-, Oprecht-Vlg., JugendliteraturNeueingänge - Literatur, EA, Lit.-Geschichte
Binding / Picture Size:
Kart. m. OU.
Publisher:
Europa
Place of publishing:
Zürich
Year of publication:
1958
Book Details / Size:
8°, 174 S.
Condition:
Min. gebrauchsspurig.
Description:
E 459. - Heutzutage kann einer um die ganze Welt reisen, ohne daß ihm etwas zustößt, und dann stolpert er vor seiner eigenen Haustüre in ein Abenteuer hinein. Jim Saltmarsh war unterwegs zum Platz des Bootsbauers Digby, entschlossen, mit seinem neuen Segelboot die erste Ausfahrt zu machen. Mit bedenklichem Gesicht schaute er nach den weißen Wolkenfetzen, die der Sturm über den blauen Himmmel fegte, und auf die schmale Wasserrinne zwischen den großen Schlammbänken. Er wußte genau, was ein erfahreener Segler sagen würde: «Warte besseres Wetter ab, bevor du dein Boot ausprobierst!» Aber Jim war zuversichtlich, wie es sich für einen jungen Mann, der gewissermaßen mit den Füßen im Salzwasser aufgewachsen ist, gehört…
Price € 28.00 CHF 28.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!