Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
97433
Author / Artist:
Meister Eckhart - Siller, Rolf
Title:
Meister Eckhart - Das Brennholz Gottes:
Subtitles / Reproduction:
Romanbiographie
Keyword:
Religion - Mystik
Binding / Picture Size:
Broschur
Publisher:
Knecht
Place of publishing:
Freiburg
Year of publication:
2010
Book Details / Size:
8°, 299 S.
Condition:
Tadell.
Description:
Als die Inquisition den berühmten Theologen Meister Eckhart der Ketzerei beschuldigt, ist dies für seine Anhänger unfassbar. Nach seinem Tod sollen seine Schriften vernichtet werden. Doch sein Schüler Conrad von Halberstadt setzt alles daran, das Erbe seines Meisters für die Nachwelt zu erhalten. Er besucht alle wichtigen Stätten, an denen Eckhart gelebt hat, spricht mit Weggefährten und sichert den Nachlass. Eine spannende, fundierte Romanbiografie.
Price € 30.00 CHF 30.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!