Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
27252
Author / Artist:
Kern, Walter
Title:
Was kümmert uns der Hut?
Subtitles / Reproduction:
Ein «Frontbericht» aus der Schweiz im zweiten Weltkrieg mit Bezügen zur Gegenwart
Keyword:
Geschichte - 1900 - 45
Binding / Picture Size:
Broschur.
Publisher:
Veritas
Place of publishing:
Zürich
Year of publication:
1983
Book Details / Size:
8°, 136 S.
Condition:
Tadell.
Description:
Ein Bericht über den grössten politischen Militärprozess der Schweiz im 2. Weltkrieg, der 1842 geheim geführt wurde und weitgehend unbekannt blieb. Eine Gruppe von Trotzkisten wurde damals wegen antimilitaristischer Propaganda geringsten Umfangs zu hohen Gefängnisstrafen verurteilt. Mit zahlreichen Zitaten aus der Zeit.
Out of stock! Contact us to find this book / article for you. Contact

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!