Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
58287
Author / Artist:
Schiele, Egon
Title:
Der Lyriker Egon Schiele
Subtitles / Reproduction:
Briefe und Gedichte 1910-1912 aus der Sammlung Leopold
Keyword:
Kunst - Monographien
Binding / Picture Size:
OLwd. m. aufmontierter Deckelillustr., Rundumfarbschnitt, Lesebändchen.
Publisher:
Prestel
Place of publishing:
München
Year of publication:
2008
Book Details / Size:
4°, Fronti., 143 S., zahlr. teilw. farb. Abb.
Condition:
Tadell.
Description:
Luxusausgabe. Mit einer vom Museum handschriftlich numerierten und gestempelten Lithographie, Nr. 311/400. «In diesem exklusiven Bildband werden ausgewählte Kunstwerke von Egon Schiele seinen Gedichten und Briefen gegenübergestellt, die noch nie veröffentlicht wurden. Schieles Bilder im Kontext seiner eigenen Schriften zu erleben, ermöglicht einen neuen, tiefgreifenden Einblick in seine Gedankenwelt, die von leidenschaftlicher Auseinandersetzung mit Leben und Tod, der Vergänglichkeit, Liebe und Erotik geprägt war.»
Out of stock! Contact us to find this book / article for you. Contact

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!