Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
89303
Autor: / Künstler:
Amichai, Jehuda
Titel:
In einem fremden Land
Untertitel / Graf. Technik:
Mit Fotografien von Franz Wieler
Schlagwort:
Judaica
Bindung / Bildgrösse:
Brosch.
Verlag:
Schweizer Kinderdorf in Kirjath Jearim / Kiriat Yearim
Ort:
Jerusalem
Erscheinungsjahr:
ca. 2000
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 71 S., zahlr., oft farb. Abb.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
EA. Text dt./frz. - Jehuda Amichai (3. Mai 1924 in Würzburg - 22. September 2000 in Jerusalem; eigentlich Ludwig Pfeuffer; Namensänderung in Amichai = hebr. Mein Volk lebt, im Jahr 1946) war ein deutsch-israelischer Lyriker. Er gilt als einer der meistgelesenen und bedeutendsten modernen israelischen Dichter und war einer der ersten, die in umgangssprachlichem Hebräisch schrieben.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!