Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
39685
Autor: / Künstler:
Oerlikon-Bührle
Titel:
«Vorführung Venezuela in Caracas, Juli 1954»
Untertitel / Graf. Technik:
[Privates Fotoalbum]
Schlagwort:
Militaria-Artillerie
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
1954
Buchdaten / Blattgrösse:
Quer-8° (22 x 30 cm), 21 Bl., 53 montierte Orig.-Photographien, beiliegend 4 lose Orig.-Photogr.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
Foto-Dokumentation zur «Vorführung unserer Waffen und Munition vor dem Präsident von Venezuela, Oberst Marcos Perez Jimenez (Chef der Militärjunta von 1948 -1958) und seiner Generalität: Photos von Militärparaden, Waffen, Schiessproben etc. Aus dem Nachlass des Direktors der Waffenabteilung [Das nicht nur die Schweizer Waffenhändler schon immer eine Vorliebe für Militärdiaktaturen hatten, zeigt dieses Dokument blutig schön. Und als Ablass spendiert uns Herr Dr. Bürhle den Kunsthausneubau. Und wir sind wieder zufrieden.]. Der Betrag geht vollumfänglich an Amnesty International.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!