Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
13743
Autor: / Künstler:
Quadflieg, Will
Titel:
Wir spielen immer
Untertitel / Graf. Technik:
Erinnerungen
Schlagwort:
Signierte Bücher / Theater / / / /
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. OU
Verlag:
Ex Libris
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
1978
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 303 S., 32 Taf.
Zustand:
Min. gebrauchsspurig, sonst tadell.
Bemerkung:
Vom Autor auf Vorsatz signiert. - Will Quadflieg (1914-2003) deutscher Theater-, Film- und Fernsehschauspieler, der auch als Rezitator und Theaterregisseur wirkte. Er spielte von 1952 bis 1959 den Jedermann bei den Salzburger Festspielen; die Inszenierung von Goethes Faust. Der Tragödie erster Teil aus dem Jahr 1957, in der er an der Seite von Gustaf Gründgens die Titelrolle übernahm, wurde 1960 verfilmt. Er ist der Vater von Christian Quadflieg.
Preis € 22.00 CHF 25.00

< zurück

 © 1993-2019 buch-antiquariat.ch