Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
25286
Autor: / Künstler:
Harms, Bernhard
Titel:
Kapital und Kapitalismus
Untertitel / Graf. Technik:
Vorlesungen gehalten in der Deutschen Vereinigung für Staatswissenschaftlliche Fortbildung. [Bde. 1 u. 2; komplett]
Schlagwort:
Soziale Bewegung - Sozialismus
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. Präg.
Verlag:
Hobbing
Ort:
Berlin
Erscheinungsjahr:
1931
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, 513 u. 511 S.
Zustand:
Lwd. min. unfrisch, Vs. gebräunt, Name a. Schmutztitel.
Bemerkung:
Jeweils EA. Christoph Bernhard Cornelius Harms (* 30. März 1876 in Detern, Ostfriesland; † 21. September 1939 in Berlin) war ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler. Er war Begründer des Instituts für Weltwirtschaft und Professor für Weltwirtschaftslehre in Kiel. 1933 wurde er von den Nazis dieses Amtes enthoben und verhielt sich in der Folge ambivalent gegenüber dem „Dritten Reich“.
Preis € 72.00 CHF 72.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!