Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
99902
Autor: / Künstler:
Artmannm H. C. u. Harry Graham
Titel:
Herzlose Reime für herzlose Heime
Untertitel / Graf. Technik:
Verse u. Zeichnungen von Harry Graham. Deutsche Übersetzung von H. C. Artmann.
Schlagwort:
Signierte Bücher, Illustr. Bücher - Karikatur
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Diogenes
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
1968
Buchdaten / Blattgrösse:
Quer-Kl.8°, 73 S., ca. 30 Abb.
Zustand:
Deckel min. angeshmutzt, sonst tadell.
Bemerkung:
EA. (= Klub der Bibliomanen, 8. Werk). Von Artmann aVors. singiert. - Jocelyn Henry Clive 'Harry' Graham (23. Dezember 1874 - 30. Oktober 1936) war ein englischer Schriftsteller. Er war ein erfolgreicher Journalist und später, nach einem ausgezeichneten Militärdienst, ein führender Texter für Operetten und musikalische Komödien, aber er ist heute am besten als Autor humorvoller Verse in einem Stil der Groteske und des schwarzen Humors in Erinnerung.
Preis € 90.00 CHF 90.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!