Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
61302
Autor: / Künstler:
Casson, Herbert N
Titel:
Der Mann an der Spitze (Men at the top)
Untertitel / Graf. Technik:
12 Tips von der Führerschaft
Schlagwort:
Soziologie / Psychologie / / / /
Bindung / Bildgrösse:
Broschur.
Verlag:
Josef Singer
Ort:
Leipzig
Erscheinungsjahr:
1926
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 103 S.
Zustand:
Umschlag min. fleckig, vereinzelt etw. stockfleckig u. falzspurig, sonst gutes Exemplar.
Bemerkung:
1.-10. Tausend. Aus dem Vorwort: «Für jeden jungen Kaufmann, sagen wir, unter vierzig, müsste dieses Buch fast unschätzbar sein. Es wird jeden jungen Mann von guten Anlagen instandsetzen, mindestens fünf Jahre seines Lebens zu ersparen. Wenn er diese zwölf Tips gewissenhaft befolgt, wird er einer der «Männer an der Spitze» werden, einer der Führer seines Berufes und seiner Stadt.» [Sollte ich wohl noch lesen! Naja?]
Preis € 28.00 CHF 30.00

< zurück

 © 1993-2019 buch-antiquariat.ch