Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
86506
Autor: / Künstler:
Schwarzenegger, Arnold - Marc Hujer
Titel:
Arnold Schwarzenegger
Untertitel / Graf. Technik:
Die Biographie
Schlagwort:
Geschichte - Politik nach 1945, Biographien, FilmNeueingänge - Geschichte / Kulturgeschichte
Bindung / Bildgrösse:
Kart. m. OU
Verlag:
DVA
Ort:
München
Erscheinungsjahr:
2009
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 318 S.
Zustand:
OU etw. gebrauchsspurig, sonst tadellos.
Bemerkung:
Gäbe Franz Beckenbauer nicht einen feschen Ministerpräsidenten ab? Und könnte nicht Hape Kerkeling auch als Landeschef von Nordrhein-Westfalen glänzen? Versponnene Gedanken - aber auf der anderen Seite des Atlantiks bleiben die Möglichkeiten derart unbegrenzt, dass ein Bodybuilder und Schauspieler Gouverneur Kaliforniens werden konnte ... Das aufregende Leben Schwarzeneggers hat Marc Hujer, Korrespondent des SPIEGEL in den USA, aufgeschrieben. Herausgekommen ist eine Biographie, die zu den anregendsten Büchern dieses Jahres zählt ... Hujer hat Schwarzeneggers Leben nicht auf eine Seifenoper reduziert. Er erzählt ein großes Drama von Aufstieg, Gefährdungen und Wandlungen, von jemandem, der schnell unterschätzt wird und sich auch manchmal überschätzt.
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!