Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
92014
Autor: / Künstler:
Becker, Robert
Titel:
Uwe Seeler und seine goldenen Tore
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Sport-Fussball / / / / / Neueingänge - Sport
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. OU.
Verlag:
Copress
Ort:
München
Erscheinungsjahr:
1960
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 111 S., zahlr. Abb.
Zustand:
OU min lädiert, Buch tadell.
Bemerkung:
Uwe Seeler (* 5. November 1936 in Hamburg) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er galt in seiner aktiven Zeit als einer der besten Mittelstürmer der Welt. Seeler spielte seine gesamte Karriere beim Hamburger SV und gilt als einer der wichtigsten Spieler des Vereins. In der Saison 1963/64 war er der erste Torschützenkönig der Bundesliga. Als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft wurde er 1966 Vizeweltmeister und erreichte bei der Weltmeisterschaft 1970 den dritten Platz. Wegen seiner Verdienste um den deutschen Fußball ernannte ihn der DFB 1972 als zweiten Spieler überhaupt zum Ehrenspielführer der Nationalelf. Seit 2003 ist Seeler Ehrenbürger seiner Heimatstadt.
Preis € 24.00 CHF 25.00

< zurück

 © 1993-2019 buch-antiquariat.ch