Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
95652
Autor: / Künstler:
Titel:
1938 Graham Facts book
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Automobil
Bindung / Bildgrösse:
Spiralordner
Verlag:
Graham
Ort:
Detroit
Erscheinungsjahr:
1938
Buchdaten / Blattgrösse:
Kl.8°, 103 S., zahlr. Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Mit handschriftlichem Namenseintrag Goetz Erhard. Text: engl. Mit allen wichtigen Informationen über ein legendäres amerikansches Automobil. - Graham-Paige war ein US-amerikanischer Automobilhersteller, der 1927 gegründet wurde, als die Brüder Joseph B., Robert C. und Ray A. Graham die Paige-Detroit Motor Car Company aufkauften. Ab 1930 wurden die Fahrzeuge unter dem Markennamen Graham verkauft. In den folgenden Jahren stellte die Firma eine Reihe von Mittelklassewagen her und galt zeitweilig als führend in Bezug auf das Automobil-Design. Heute gibt es die Gesellschaft immer noch, allerdings nicht im Automobilgeschäft, sondern als erfolgreichen Immobilienzweig eines größeren Unternehmens.
Preis € 100.00 CHF 100.00

< zurück

 © 1993-2019 buch-antiquariat.ch