Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
89659
Autor: / Künstler:
Groothuis, Rainer u. Viktor Malsy
Titel:
Das ist jetzt aber kein Tagebuch mehr. "Stimmt. Laß mal rechnen: zwei mal dreihundertfünfundsechzig und wieviel Monate? - ach, nenn' es doch einfach 880
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Buchwesen - Buchdruck, Typo, Kunst - Grafikdesign
Bindung / Bildgrösse:
Brosch.
Verlag:
Eigenvlg.
Ort:
o. O. [Bremen]
Erscheinungsjahr:
1998
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, ca. 50 Bl., zahlr abb.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
Dokumentation der ersten 28 Monate der Agentur Groothuis + Malsy. Nach dem Abitur und einer Buchhändlerlehre in der Buchhandlung Krebs in Emden ging Groothuis (*1959) 1982 für ein Praktikum im Verlag Klaus Wagenbach nach Berlin, wo er 1984 die Herstellungsleitung und 1989 auch die Geschäftsführung übernahm. 1996 machte Groothuis sich mit Victor Malsy selbstständig und gründete 1999 seine eigene Agentur Groothuis und Consorten in Hamburg. Nach der Erweiterung in die Groothuis, Lohfert, Consorten. Gesellschaft für Formfindung und Sinneswandel mbh 2002 leitete er die Agentur als geschäftsführender Gesellschafter. 2010 gründete Rainer Groothuis mit seinem langjährigen Partner Christoph Lohfert den corso Verlag. Der Verlag wurde 2013 von Lothar Wekel aus der Insolvenz übernommen und gehört heute zur Verlagshaus Römerweg GmbH; Groothuis ist bei corso Programmleiter und Artdirektor. Rainer Groothuis gründete im Januar 2013 mit dem Großteil seiner alten Mitarbeiter eine neue Agentur unter dem Namen Groothuis. Gesellschaft der Ideen und Passionen mbH in Hamburg.
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!