Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
84696
Autor: / Künstler:
Bruen, Ken - Harry Rowohlt (Uebersetzung)
Titel:
Jack Taylor (9 Bände.)
Untertitel / Graf. Technik:
Jack Taylor fliegt raus. Jack Taylor liegt falsch. Jack Taylor Fährt zur Hölle. Ein Drame für Jack Taylor. Jack Taylor und der verlorene Sohn. Jack Taylor auf dem Kreuzweg. Jack Taylor gegen Benedictus. Jack Taylor Geht zum Teufel. Ein Grabstein für Jack
Schlagwort:
Deutsche Literatur
Bindung / Bildgrösse:
Brosch.
Verlag:
Atrium
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
2011-13
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, je ca. 300 S.
Zustand:
Min gebrauchsspurig, tadell.
Bemerkung:
Ken Bruen (*1951) besuchte das St. Joseph’s College in Galway City, später das Trinity College Dublin, an dem er über Metaphysik promovierte. Bevor er zu schreiben begann, hatte er 25 Jahre lang als Englischlehrer in Afrika, Japan, Südostasien und Südamerika gelebt und gearbeitet. Heute ist er Mitglied eines literarischen Zirkels um Jason Starr, Reed Farrel Coleman und Allan Guthrie. Seine Bücher wurden mit zahlreichen Preisen geehrt, u. a. mit dem renommierten Shamus Award und dem französischen Grand prix de littérature policière.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!