Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
13899
Autor: / Künstler:
Echagüe, José Ortiz
Titel:
España Tipos y Traje
Untertitel / Graf. Technik:
160 laminas
Schlagwort:
Photographie, Reisen - Europa
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. goldgeprägt m. OU.
Verlag:
Editoria Internacional
Ort:
San Sebastian
Erscheinungsjahr:
1933
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 24 S., 1 Karte, 176 Kupfertiefdruck- Tafeln
Zustand:
OU lädiert, Buch tadell.
Bemerkung:
(= Espana, Tomo I). Cuarta edicion von 16 laminas suplemtarias. Text span. 176 Kupfertiefdruck-Abbildungen zeigen das spanische Leben vor dem Bürgerkrieg. - José Ortiz Echagüe (1886-1980), spanischer Ingenieur, Pilot, Fotograf und Unternehmer, der aus einer Familie von Militärs stammte. Unter Alfons XIII war er außerdem Königlicher Kammerherr. Er ist Gründer der Flugzeugfabrik C.A.S.A. und der spanischen Automobilfabrik SEAT.
Preis € 83.00 CHF 83.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!