Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
40887
Autor: / Künstler:
Staeck, Klaus
Titel:
Frohe Zukunft
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Photographie
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. OU.
Verlag:
Steidl
Ort:
Göttingen
Erscheinungsjahr:
2004
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, ca. 100 Bl., durchgeh. farb. Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Klaus Staeck (* 28. Februar 1938 in Pulsnitz, Amtshauptmannschaft Kamenz) ist ein deutscher Grafikdesigner, Karikaturist und Jurist. Von April 2006 bis Mai 2015 war er Präsident der Akademie der Künste in Berlin. »Ich versuche weiter, ein Störer der bequemen Verhältnisse zu sein. Nichts ist erledigt, lautet mein Credo. Die unverschuldet Schwachen gegen den Übermut der Starken zu verteidigen, darum geht es mir nach wie vor. Wenn ich irgendwo Ungerechtigkeit wittere, will ich etwas dagegen tun.«
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!