Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
45052
Autor: / Künstler:
Groebli, René
Titel:
Rail magic
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
PhotographieNeueingänge - Photographie
Bindung / Bildgrösse:
OKart.
Verlag:
Galerie Andy Jllien
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
2006
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 64 S., 64 Abb. (Duoton)
Zustand:
Verlagsfrisch.
Bemerkung:
Vom Künstler signiert. 1949 fotografierte der bekannte schweizer Photograph René Groebli die Bilder zu einem Essay, das seiner Zeit weit voraus war. Die erste Publikation von Rail Magic unter dem Titel «Magie der Schiene» enthielt eine Auswahl von lediglich vierzehn Bildern und ist seit langem vergriffen. Mit dieser erweiterten Neuauflage möchte Groebli noch einmal die Magie einer vergangenen Epoche erleben lassen. Vorwort von Guido Magnaguagno. Text deutsch, engl., franz.
Preis € 132.00 CHF 132.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!