Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
82472
Autor: / Künstler:
Maurer, Peter
Titel:
Appenzellerland. Gesichter vom Alpstein. Mit Texten von Werner Lutz und Peter Pfrunder.
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Photographie
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Niggli
Ort:
Teufen
Erscheinungsjahr:
1998
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, ca 50 Bl., mit zahlr. Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Peter Maurer machte die Matura in Winterthur (1982) und absolvierte anschliessend die Fotoklasse an der Ecole d'Arts Appliqués in Vevey (1983-1987). 1986 war er Praktikant bei Heini Stucki. Seit 1987 ist Peter Maurer als freischaffender Fotograf tätig. Seit 1993 ist er Vorstandsmitglied des Vereins Fotomuseum Winterthur. Er leitete 1997/98 eine Fotowerkstatt im Rahmen von «Sprungbrett», der ambulanten Drogenhilfe der Stadt Zürich. Von 1999 bis 2002 war er Lehrbeauftragter für Fotografie an der kantonalen Kunstschule ECAL in Lausanne. Seit 2002 ist er Dozent für Fotografie an der F+F Schule für Kunst und Mediendesign in Zürich.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!