Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
93761
Autor: / Künstler:
Kükelhaus, Hugo
Titel:
Urzahl und Gebärde
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Occulta, Masonica
Bindung / Bildgrösse:
HLwd.
Verlag:
Alfred Metzner
Ort:
Berlin
Erscheinungsjahr:
1934
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, 248 S., zahrl Abb.
Zustand:
Min berieben, min. gebrauchspurig.
Bemerkung:
Hugo Kükelhaus (* 24. März 1900 in Essen; † 5. Oktober 1984 in Herrischried) war ein deutscher Philosoph, Tischler, Künstler und Pädagoge. Hugo Kükelhaus wurde vor allem durch das von ihm entwickelte Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne bekannt. In Publikationen und Vorträgen hat er zeitlebens seine Vorstellung von einer „menschengemäßen“ Lebensumwelt verbreitet. Außerdem gilt er als Wegbereiter für Kleinstkindspielzeug.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!